Logo

3

FINCK MODEHAUS – VERJÜNGUNGSKUR UND VERBESSERUNG DER ALLEINSTELLUNG
Für das Göppinger Traditionshaus arbeiten wir im dritten Jahr. Nach einer ausführlichen Kundenstrukturanalyse für die vier Standorte wurden in Abstimmung mit dem Kunden die Ziele Neukundengewinnung, Verbesserung der Alleinstellungs-merkmale und Imageverbesserung in Bezug auf jüngere Zielgruppen festgelegt. Unterstützt durch einen kompletten Neubau des Stammhauses und mit einer sehr erfolgreichen Räumungsverkaufs- und Neueröffnungskampagne konnten diese Ziele erreicht werden. Finck ist das führende Damenmodehaus bei dem äußeres Erscheinungsbild, Produkt- und Dienstleistungs-angebot jetzt perfekt aufeinander abgestimmt sind.. mehr
MEISTERHAFTE WERBUNG FÜR MEISTERHAFTE KONZERTE
den Kulturkreis, der seit fast 70 Jahren in Göppingen für klassische Konzerte mit Interpreten von Weltrang sorgt, haben wir den Auftritt in Print und Web ein wenig modernisiert. Jetzt glänzen die Weltstars der Klassik nicht nur auf der full responsive Website sonder auch auf Plakaten, Programmheften und Magazinen – übrigens das Konzert von Meyer-Hope-Tharaud war gleich ausverkauft... mehr
NEUE WEBSITE PRÄSENTIERT GÖPPINGEN GRÖSSTE SCHULE MODERN UND ZEITGEMÄß.
Auch Schulen stehen mittlerweile in einem Wettbewerb um Bewerber und müssen mehr denn je Interessenten ihre Leistungen und die damit verbundenen Perspektiven transparent vermitteln. Dazu haben wir für die Kaufmännische Schule Göppingen einen zeitgemäßen Auftritt, natürlich im „Responsive Design“, optimiert für alle Bildschirmgrößen, konzipiert, design und programmiert – Unverkennbar wiedererkennbar mit dem Imagefilm verknüpft, den wir im vergangenen Jahr für unseren Kunden machen durften. Wirksame Werbung ist eben wenn Konzeption und Design „Hand in Hand“ gehen.
www.ks-goeppingen.de
FrischAuf Spielerinnen und Spieler präsentieren die Frühjahrstrends 2015
Die schönsten Seiten der Göppinger City“ sind sicherlich die Magazinseiten des Lifestyle-Magazins „Mittendrin“, des Citymarketingvereins göppingercity e.V. für den wir bereits zum 21. Mal die Ausgabe gestalten durften. Das ausschließlich über Anzeigen finanzierte Heft wird jeweils gemeinsam mit dem Kunden inhaltlich konzipiert. Bereits zweimal wurde es als eines der besten Stadtmarketingprojekte in Baden-Württemberg ausgezeichnet. Es ist eine attraktive Form der Gemeinschaftswerbung und eine Eigenproduktion, die die Schlagkraft und Mitgliederbindung des Citymarketing-Vereins deutlich erhöht hat. Mehr…
Mit Sicherheit perfekte Verbindungen
Nägele Elektrotechnik hat einen besonderen Leistungsschwerpunkt bei Gebäudeautomation und Haussicherheitstechnik. Darüber hinaus bietet das Süßener Traditionsunternehmen alle Qualifikationen eines modernen Elektrotechnik Unternehmens. Mit unserem Claim wird all dies in einem Satz gesagt: „Mit Sicherheit perfekte Verbindungen“. Kein Wunder, dass wir zu dem Unternehmen ebenfalls perfekte Verbindungen pflegen und vom Corporate Design Relaunch, über Broschüren und Öffentlichkeitsarbeit bis zum Personalrecruitment dank unseren Erfahrungen und Kompetenzen erfolgreich zusammenarbeiten... Mehr…
IMAGEFILM FÜR DIE KAUFMÄNNISCHE SCHULE GÖPPINGEN
Auch weiterführende Schulen stehen heute in einem Wettbewerb, wenn es darum geht, neue Schüler zu finden. Gerade bei der Fülle an Schulformen und –abschlüssen, die das „Kompetenzzentrum für kaufmännische Bildung“ anbietet und den vielfältigen internationalen Projekten, in denen Göppingens größte Schule eingebunden ist, ist es wichtig schnell, strukturiert und emotional Interessenten zu informieren. Dafür wurde von uns ein 5 Minuten Imagefilm von der Ideenfindung, über das Drehbuch, den Text und den Schnitt hergestellt.  Viel Spass beim Anschauen!