Logo

5

BERND HUBER – EINFACH LECKER
„Das Produkt ist der Star“: So charakterisiert Bernd Huber gerne seine Philosophie des Kochens. Veredeln ist erlaubt, verfälschen nie. „Mir ist es wichtig, authentische Geschmackserlebnisse zu bieten. Dafür muss man bei der Auswahl der Zutaten Rücksicht auf saisonale Aspekte nehmen. Weil Lebensmittel nur dann richtig gut schmecken, wenn sie auch wirklich frisch sind“, so der Küchenmeister des mit 15 Gault-Millau-Punkten ausgezeichneten Schloss-Restaurants Castello in Donzdorf. „Und das sind sie nur, wenn sie gerade Saison haben.“ Jetzt bestellen
100 JAHRE – JUBILÄUM BANKHAUS GEBR. MARTIN
2015 feierte das Bankhaus Gebrüder Martin sein 100-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass wurde das Logo relauncht, die Geschäftsausstattung modernisiert, die Website neu gestaltet, eine Anzeigenkampagne „traditionell zukunftsorientiert“ in regionalen Medien veröffentlicht und eine umfängliche Jubiläumsbroschüre gestaltet und getextet. Selbstverständlich haben wir auch die Eventorganisation rund um die große Veranstaltung übernommen und Präsentationen und Trailer erstellt. Das nennen wir full-service! Mehr…
GEBAUER'S BESTE WURSTTHEKE DEUTSCHLANDS
Gebauer’s und wir sind seit vielen Jahren ein eingespieltes Team. Das gilt für die gesamte Kommunikation des Vorreiter-Unternehmens des Lebensmitteleinzelhandels – von der wöchentlichen Angebotswerbung über E-Mail Newsletter bis hin zum Beispiel zur Gestaltung von attraktiven Bewerbungsunterlagen für Branchenauszeichnungen. Auf diese Weise gewannen „wir gemeinsam“ in den letzten Jahren viele Preise. Ob den SALES CUP der Lebensmittelzeitung für die beste Verkaufsförderungsaktion, den „Zukunftspreis Handel Baden-Württemberg“ oder ganz aktuell die Auszeichnung als Champion im Finale der zehn Sieger des Wettbewerbs um „Deutschlands beste Wursttheke 2012“.Mehr…
IMAGE FOTOGRAFIE – STAHLBAU NÄGELE
„Man muss den Stahl riechen können“, lautete das Briefing. Gesagt, getan. Von der Motivkonzeption, über die Locationauswahl bis hin zu den Accessoires, das Shooting und die „stählerne“ Bildbearbeitung haben wir den Auftrag des Kunden ausschließlich mit unserem Team erfolgreich umgesetzt. Dass die Models aus dem Team des Kunden stammen, hat der Authentizität der Fotos ebenfalls nicht geschadet. Mehr…
DIE KUPFERMANUFAKTUR WEYERSBERG KUPFER UND INDUKTION – DAS NEUE TRAUMPAAR IN DER KÜCHE
Vom Namen über das Logo, das Corporate Design, die Kataloge, die Messestände und die Website – die Kupfermanufaktur Weyersberg, der einzige deutsche Hersteller für Kupferkochgeschirr, setzt vollständig auf unseren full-service. Die einzigartigen Bilder mit der die Alleinstellung garantierenden schwarz-weiß Optik und den kupferfarbigen Töpfen und Pfannen entstanden übrigens auf der historischen Kochstelle im Göppinger Museum Storchen und wurden fotografiert von unserem Mitarbeiter Philipp Sedlacek. Mehr…
Golf Club Hetzenhof Lorch
Die größte Golfanlage in der Region Stuttgart setzt in Sachen Kommunikation auf uns. Aus Anlass des 25-jährigen Jubiläums des mitgliederstärksten Golf Clubs der Region wurde das Corporate Design relauncht. Mit dem Ziel, den Golf Club Hetzenhof in Lorch zu einer Premiummarke zu entwickeln, wurde eine neue Imagebroschüre mit fantastischen Fotografien der landschaftlich einzigartig gelegenen Golfanlage ebenso konzipiert wie die dreimal jährlich erscheinende Mitgliederzeitschrift „Birdie“. Darüber hinaus haben wir die Geschäftsausstattung, Formulare und viele weitere Werbemittel, wie Glückwunschkarten, Turnierkalender und vieles mehr „aus einem Guss“ erstellt. Mehr…